Mein erster Schnee

… Die Arbeit als Freiwillige in einem Altenheim birgt trotz ihrer vielen positiven Aspekte auch Herausforderungen und Hindernisse. Einer der wichtigsten Aspekte, auf die ich gestoßen bin, sind die emotionalen Auswirkungen. Die Bewältigung von Verlust und Trauer war eine große Herausforderung, da ich oft tiefe Beziehungen zu den Bewohnern aufbaue. Es ist wichtig, ein Gleichgewicht zwischen Empathie und Gefühlsgrenzen zu finden, da es überwältigend sein kann, ständig die Emotionen anderer zu erleben.

Nichtsdestotrotz war mein erster Schnee im Winter mit Freunden und Familie eine wirklich unvergessliche Erfahrung, die einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen hat. …

Den 2. Bericht von Rosemary findet Ihr hier

Please follow and like us:
fb-share-icon
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Follow by Email
Facebook
Instagram