Neue Berichte von Judith und Margaret

…..

Danach traf ich noch Amit und Pragya, sie sind aus Indien und studieren hier in Aachen. Pragya ist auch Christin wie ich und sie nahm mich mit in den tollen Gottesdienst für Studenten in der Kind Jesus Kapelle mit Pfarrer Philip Ojibo. Darüber war ich sehr glücklich, denn ich will auch hier meinen Glauben fortsetzen. Danach gingen wir ins Chico Mendes in der Pontstraße, um mit einigen Freunden zu reden.
Ich habe mich sehr gefreut, junge Leute aus der ganzen Welt kennenzulernen aus Indonesien, Mexiko, der Ukraine, Nigeria, Kamerun und Deutschland. Wir aßen Nachos und tranken etwas, bevor ich wieder nach Hause ging. …

weiter

Please follow and like us:
fb-share-icon
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Follow by Email
Facebook
Instagram