Neues von Judith und Margaret

… Ich habe mich wirklich zu Hause gefühlt, was für ein schönes Gefühl. Ich wurde mit offenen Armen und Herzen empfangen. Ich habe so viel Liebe von meinen beiden Großmüttern gespürt, denn in Sambia verbringe ich keine Zeit mit meiner Großmutter, weil sie weit weg wohnt. Aber an diesem Tag konnte ich die Liebe der Großeltern zu ihren Kindern spüren, oh ich hatte das Gefühl, Freudentränen zu weinen, ich war wirklich glücklich. … (Judith)

… In ihrer Obhut hat es mir nie an irgendetwas gefehlt, sie haben mir gezeigt, dass Liebe für alle gleich ist, auch wenn sie unterschiedlicher ethnischer Herkunft sind oder aus einem anderen Land stammen. Sie haben mich immer mit den grundlegenden Bedürfnissen und Wünschen versorgt. … (Margaret)

Die vollständigen Berichte findet Ihr hier

Please follow and like us:
fb-share-icon
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Follow by Email
Facebook
Instagram